Fettarmes Essen



Artikel von:
bella5
veröffentlicht am 20.03.2012 20:04 Uhr

8 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
meine Tochter möchte gerne abnehmen, und möchte
auch, dass ich sie dabei unterstütze.
Ich kaufe keine Süßigkeiten mehr, damit sie gar nicht erst in Versuchung kommt oder sage auch mal: Stopp! Ein Teller ist genug.
Aber ich würde auch gerne die gesamte Ernährung umstellen, deshalb meine Frage an euch: Kennt ihr leckere FETTARMRE Gerichte?
Freue mich über die Antworten :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sikke, vor 10 Jahren

    Re: Fettarmes Essen

    Hallo,
    um Gewicht zu verlieren sollte man seine Ernährung umstellen und hin und wieder Sport treiben. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist dabei ein wichtiger Faktor. Mein Mann und ich sind seit Jahren absolute Fans der spanischen und mediterranen Küche. Dabei bestellen wir viele spanische Lebensmittel wie Käse und Schinken auf der Webseite http://www.mareni.com/category/schinken.609.html . Dort erhalte ich beste Qualität, eine schnelle Lieferung und gesunde Lebensmittel.
     
  • Einklappen
    Wischmob, vor 11 Jahren

    Re[0]: Fettarmes Essen

    Koch einfach viel mit frischem Gemüse oder Obst. Suppen finde ich immer sehr lecker, dann aber lieber reine Gemüsesuppen ohne viel Sahne oder Creme fraiche.
    Salat einmal am Tag finde ich auch super, den kann man ja immer variieren von den Zutaten her.
    Besonders fettarm wird Essen, wenn es nicht in der Pfanne mit Öl gebraten und nicht frittiert wird. Backofen ist dafür gut, oder Gemüse einfach kochen / dünsten.
    Ansonsten, zu wenig Fett soll man ja auch nicht zu sich nehmen, denn das braucht der Körper ja zum Verbrennen. Aber lieber ungesättigte Fetter aufnehmen aus natürlichen Lebensmitteln wie Öle als gesättigte in Pommes frittes.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine